Foodsharing Dinner

Wann:
2. Mai 2017 um 17:30 – 21:30
2017-05-02T17:30:00+02:00
2017-05-02T21:30:00+02:00
Wo:
Lesecafé Anständig essen
Hauptstr. 55 (Altstadtmarktpassage)
Erlangen

Beim Foodsharing Dinner kochen und essen wir Lebensmittel, die wir vor der Tonne gerettet haben. Wie gut diese Lebensmittel größtenteils noch aussehen und auch schmecken, ist für viele eine Überraschung.
Jede/r ist eingeladen, Lebensmittel, die er/sie zu Hause nicht verbrauchen kann oder will mitzubringen, solange sie vegan sind. Durch unsere Kooperationen mit Märkten bringen wir auch jede Menge Lebensmittel mit, die dort durchs Raster fallen – sowohl in Bio-Qualität, als auch konventionell.
Gemeinsam entscheiden wir dann, was gekocht wird und schnippeln gemeinsam drauf los. Los geht’s um 17 Uhr, gegessen werden kann dann meist so gegen 19 Uhr. Auch wer nur zum Essen kommt, ist herzlich willkommen!
Unser Credo: Hauptsache nichts verschwendet!

Damit auch am Ende nichts weggeworfen wird: bringt bitte Frischhalteboxen mit, um noch etwas mit nach Hause zu nehmen.

Dieser Beitrag ist ein Replikat vom Kalender-Feed einer anderen Seite.